Der Verein ICH BIN ICH freut sich jedes Mal über die sehr großzügigen Spenden von Personen, Betrieben oder Vereinen. Dadurch wird ermöglicht, dass WIR immer wieder etwas GUTES für die betroffenen Menschen leisten!

Da viele Therapien und Hilfsmittel vom Land und von den Krankenkassen nicht finanziert werden, übernimmt der Verein ICH BIN ICH immer wieder Kosten um die bestmöglichste Betreuung und Förderung der Klienten zu erzielen. Wir unterstützen ausschließlich Personen und Einrichtungen im inneren Salzkammergut (M3, Lebenshilfe Bad Ischl, Projekt Berta in Bad Aussee, den Heilpädagogischen Kindergarten und die KIE-Klasse in Bad Ischl).

Durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden, sowie durch Einnahmen aus unseren Flohmärkten und Weihnachtsmärkten und durch Benefizveranstaltungen sind diese Unterstützungen möglich.

Wir würden uns über IHRE Unterstützung freuen!

Verein ICH BIN ICH

IBAN: AT88  3454 5000 0240 6700
Raiffeisenbank Inneres Salzkammergut
Verwendungszweck: Spende

oder werden Sie Mitglied im Verein ICH BIN ICH.