Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich bei ALLEN die uns UND die gute Sache Unterstützen!

2021 Der RSC Bad Ischl radelt für den Verein Ich bin Ich

Danke an den Rad Sport Club Bad Ischl für die tolle Idee und die Umsetzung beim Tag der Vereine im Kurpark Bad Ischl

blank

2021 Spende vom Küchenkastl, Bad Ischl

Ein großes Dankeschön an Lindenthaler Markus und sein Team.

blank
blank
blank

2021 Spende der SPÖ Frauen Bad Ischl

Ein herzliches Dankeschön an die SPÖ Frauen Bad Ischl für die großzügige Spende

blank

2020 Spende Küchenkastl, Bad Ischl

Ein herzliches Dankeschön an Lindenthaler Markus

blank
blank

2019 Spende der Fa. Windhager Transporte

Wir bedanken uns herzlichst für die großzügige Spende bei der Fa. Windhager Transporte aus St. Wolfgang! DANKESCHÖN!

2019 Verein Hobl Tenne

Wir bedanken uns herzlichst für die großzügige Spende beim Verein Hobl Tenne! DANKESCHÖN!

blank
blank

Gosauer Trachtenfrauen

Wir bedanken uns herzlichst für die großzügige Spende der Gosauer Trachtenfrauen! DANKESCHÖN!

Pionierbataillon 2 aus Salzburg

Große Freude bereitete die Spende der Pionierbataillon 2 aus Salzburg für den Verein! Überbringer waren Oberstabswachmeister Plestenjak, Stabswachmeister Müller, Oberst Gann,Major Kirchmaier und Wachtmeister Zaunbauer.

blank
blank
blank

Gosauer Dachsteinfürsten

Mit der Spende der Gosauer Dachsteinfürsten durften wir (10 Mitarbeiter von M3 und der Lebenshilfe) ein megacooles Trommelwochenende mit Yela und Daniel im M3 verbringen!

blank
blank

Pfandler Glöckler

Die Pfandler Glöckler feiern im Jahr 2016 ihr 60-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund wurde, neben dem alljährlichen Glöcklerlauf in Pfandl, auch eine Kappenausstellung veranstaltet. Einen Teil des Erlöses spendete die Gruppe rund um Obmann Josef Kienesberger, der sich bei allen Gönnern und Helfern sowie der Pfandler Bevölkerung bedankt, nun dem Verein „Ich bin Ich“. Gustav Eisl nahm den Scheck im Namen des Vereines dankend entgegen.

blank
blank

Dachsteinfürsten aus Gosau

Lisa und Heidi Spielbüchler durften für unseren Verein “ICH BIN ICH” eine Großspende der Dachsteinfürsten aus Gosau entgegennehmen.

Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“

Der Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“ spendete jeweils € 300,- an den Verein „Ich bin Ich“ und an die Werkstätte der Lebenshilfe Bad Ischl. Obmann Stefan Loidhammer und Obm. Stv. Lorenz Müllegger überreichten die Schecks an Gustav Eisl und Christine Hasenleitner, die sich für die Spenden bedankten. Möglich wurde diese Spende durch die Einnahmen des letztjährigen „Hobl Tenne-Gedächtnisball“ der heuer am Freitag, den 5. Februar 2016 auf der Heisslbauer Ranch (neben der ehem. Hobl Tenne) stattfindet. „Wir werden auch nächstes Jahr wieder für einen wohltätigen Zweck spenden und hoffen auf einen erfolgreichen Ball“, so Obmann Stefan Loidhammer vom Verein „Zum Gedenken an die Hobl Tenne“.

blank